Bergmannsblasorchester Kurbad Schlema e.V. Bergmannsblasorchester Kurbad Schlema e.V.
GermanEnglisch

Gästebuch

Jan Coppensam 29.07.2012: [E-Mail]
Hallo freunde aus Bad Schlema,
In nahme der ganse verein mochte ich mich nogmal herzlich bedanken fur das
schone wochenende das wir gerade erlebt haben.
Es war zum zweiten mahl wunderbar !!!
Gut organisiert und eine riesen stimmung.
Danke vielmals.
Jan Coppens
Veldhovens Muziekkorps Holland
Uwe Zenkeram 26.06.2012: [E-Mail]
Contdown für 15. Europäisches Blasmusikfestival

Ich wünsche dem Team um den Geshäftsführer des BBO Stefan Richter viel Kraft,Freude,Glück und Gesundheit, das auch in diesem Jahr im September vom 21.9. - 23.9.12 das Europäische Blasmusikfest ein voller Erfolg wie in den vergangen Jahren wird! Ist es doch immer wieder ein Heileit in unserer Region mit einer enormen Nachhaltigkeit für den Tourismus einer blühenden Landschaft der Kutur in Bad Schlema.

U.Zenker
Medienservice & Design
Bildjournalist
Vorsitzender Medienprojekt Erzgebirge e.V.
maria maas und willy verhofstadam 29.01.2012: [E-Mail]
Stefan, wij wensen u een goede beterschap en hopen u weer gauw in goede doen, ook namens alle fans in Nederland, te mogen ontmoeten. Gute besserung und auf wiedersehn.
Martin Nørgaard Aabenraa Brass Bandam 05.10.2011: [E-Mail]
Hallo Steffan.
Vielen dank an dich und dass ganze team für ein tolles musik fest. Ja ich sage musikfest den es war für uns alle ein grobes fest mit gute musik ,tolle zuchauer und nicht zu vergesen die perfekte blanung von deinem team. Alles war wie immer perfekt.
Wir fühlen uns bei euch zuhause und kommen immer gerne wieder nach Bad Schlema.
Auch einen groben grus an unser allen Niels.

Viele grübe an alle auch die hier bei dem Musikfest helfen. Ohne euch ginge alles dass nicht.
Wegener Louisam 03.10.2011:
Hallo, liebe Freunden aus Bad Schlema

Am Döttinger Winzerfest trafen wir ( Dorli und Louis ) Beat Zöllig und sprachen so über dies und das unter anderem natürlich auch über Bad –Schlema ( Internationales Musikfest ) das uns noch sehr gut in Erinnerung ist. Wir staunten, was das Jugendblasorchester Bad – Schlema für einen super auftritt boten, super bravo.
Wir freuen uns, Euch am Jugendblasmusiktreffen in Zürich zu sehen und zu hören, so wünschen wir Euch weiterhin gutes gelingen.
Sende Euch den Eintrag von uns, ins Gäste-Buch der Polizeimusik Zürich Stadt

Liebe Freunde
Schon seit einiger Zeit hörte man wieder, wir gehen nach Bad-Schlema zum 14. Europäischen Musikfest, so spürte man förmlich eine gewisse spannung und Erwartung, was ich rückblickend verstehe.
Nach einem gespräch mit Markus Baumann, schafften wir es endlich, nach Bad-Schlema mitzufahren. Was wir nicht bereuen.
Wau, das war ja die Sensation des Jahres. Was wir dort erleben durften, war ein Feuerwerk an Musik, was wir in dieser Art noch nie erlebten, so was muss man gesehen haben, sonst glaubt es keiner, da ging’s zu und her wie im hölzigen Himmel, da wurde gesungen, geklatscht und geschunkelt das sich die Bänke bogen und das drei Tage lang, und jeden Tag wurde aufs Neue getobt, klar gab’s auch zwischendurch ein Bierchen und eine Bockwurst, ist das etwa der grund meiner runden Bauchform? Viel zu schnell gingen diese herrlichen Tage zu ende, doch diese Zeit wird uns sicher lange noch in Erinnerung bleiben. Wer weiss, da uns der gute Virus angesteckt hat, gibt`s sicher bald wieder ein Hallo in Bad-Schlema.
So wussten wir gar nicht, dass Ihr in Bad-Schlema bei persönlichen gesprächen mit Einheimischen so eine Art Stars unter den auftretenden Musikkorps seit.
Wir möchten es nicht unterlassen Euch für diese herrlichen Tage zu danken.
Den gewaltigen Applaus den Ihr vom Publikum erhielten ist ein grosses Dankeschön an alle Mitwirkenden.
Kameradschaftliche grüsse, weiterhin viel Erfolg wünschen Euch, Dorli und Louis.
Polizeimusik Zürich-Stadt, Markus Baumann, Präsidentam 20.09.2011: [E-Mail]
Lieber Stefan
Liebe Freunde des Bergmannsblasorchester Kurbad Schlema e.V.

Wiederum durften wir am Blasmusikfest in Bad Schlema drei wundervolle Tage verbringen. Bereits zum 9ten Mal waren wir hier und es machte es uns wiederum viel Spass, die Freunde der Blasmusik zu verzaubern. Dank einer einmal mehr perfekten Organisation war es auch wieder ein Musikfest der Superlative. Ich hoffe, dass dies noch lange so bleiben wird. Auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Schlema im 2013 freut sich die Polizeimusik Zürich-Stadt. Mit den besten Wünschen und Grüssen aus der Schweiz, Markus Baumann
Stadtkapelle Herrenberg, Philipp Jakobam 14.09.2011:
Lieber Thomas, lieber Stefan, lieber Sven,
liebe Freunde aus Schlema,

es freut uns riesig, dass wir auch dieses Jahr, beim Jubiläum des Internationalen Blasmusikfestivals, dabei sein dürfen! Wir sehnen schon der Busabfahrt am frühen Freitagmorgen entgegen und freuen uns auf ein sicherlich tolles, ereignisreiches und unterhaltsames Fest bei Euch im Erzgebirge mit vielen tollen Orchestern aus ganz Europa!

Liebe Grüße aus Herrenberg,
Philipp Jakob
Vorsitzender Medienprojekt Erzgebirgeam 11.05.2011: [E-Mail]
Liebes Team,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Viel Erfolg und gute Stimmung zum 20 jährigen Jubiläum. Musik und Völkerverständigung ist die Harmonie der Nationen.Möge auch in den kommenden Jahren das große Internationale Blasmusikfestival eine feste Größe im Kurort Bad Schlema haben.

Herzliche Grüße
Uwe Zenker
Vorsitzender Medienprojekt Erzgebirge
Freier Bildjournalist
am 20.09.2010: [E-Mail]
Wir möchten das Bergmannsblasorchester Kurbad Schlema und insbesondere Herr Stefan Richter danken für die Teilnahme zum Musikfestival 2010. Ausgezeichnete Organisation, phantastische Stimmung, unvergesslich! Wir hoffen wir sehen uns mal wieder!
sjan baars dafentoeters niederlandeam 15.09.2010: [E-Mail]
hallo, liebe freunden aus bad schlema.
wir freuen uns das wie diesen wochenende gast sind bei innen.
und hopfen susammen viel spasz stu haben mit tolle musik.
grus sie bis freitag....


Die afentoeters XL
Anzeige: 1 - 10 von 17.